Hallo Meer: auf ins Watt

Bei Anklicken eines Videos werden Sie auf Youtube weitergeleitet.

Steife Brise: durchs Wattenmeer bei Baltrum

Bei Anklicken werden Sie zu Youtube.com weitergeleitet und akzeptieren somit die dortigen Datenschutzbedingungen.

Was ist ein Watt? Kinder an der Wurster Nordseeküste

Kindertheater mit Juliane, der Wattschnecke von Juist

Die Watt-Tiere auf Norderney

Virtuelle Wattwanderung - Episode 1

Virtuelle Wattwanderung - Episode 2

Virtuelle Wattwanderung - Episode 3

Virtuelle Wattwanderung - Episode 4

Virtuelle Wattwanderung - Episode 5

Virtuelle Wattwanderung - Episode 6

Virtuelle Wattwanderung - Episode 7 - Warum wurde das Watt Weltnaturerbe

Virtuelle Wattwanderung - Episode 8

Mehr Meer erleben?

Eine Wattwanderung ist natürlich an allen Standorten der sechs BUND Nationalpark-Häuser an der Nordsee möglich: neben Baltrum und Dorum-Neufeld an der Wurster Nordseeküste in den Einrichtungen Wittbülten auf Spiekeroog, Dornumersiel, Norderney und auch auf Juist.
Hier eine Übersicht.