Werden Sie Teil unserer Aktionsgruppe!

Der BUND Niedersachsen baut Aktionsgruppe auf

Ob Insekten- oder Klimaschutz, ob Verkehrs- oder Agrarwende – in den kommenden Monaten stehen wichtige umweltpolitische und naturschutzrelevante Entscheidungen an. Auch der BUND Niedersachsen bezieht klar und deutlich Position: mit kreativen Aktionen vor dem Landtag und den Ministerien, in den Fußgängerzonen oder auf Demonstrationen.

Diese Form der Kommunikation möchten wir stärken. Der BUND Niedersachsen baut daher eine Aktionsgruppe auf. Ziel ist es, bei wichtigen umweltpolitischen Ereignissen kurzfristig Protest-, Bild- und Mitmachaktionen zu realisieren und sich damit als Umweltverband sichtbar in die gesellschaftliche Debatte einzubringen.

Wir suchen in ganz Niedersachsen, vorrangig im Umfeld der niedersächsischen Landeshauptstadt, Menschen jeden Alters, die Lust haben, an BUND-Aktionen teilzunehmen und diese zum Erfolg zu bringen. Jede*r Natur- und Umweltschutzinteressierte ist herzlich willkommen. Alle Aktionen sind selbstverständlich satzungsgemäß überparteilich,  überkonfessionell und gewaltfrei.

Bitte melden Sie sich hier für die Aufnahme in den Aktionsverteiler an. Für eine gute Erreichbarkeit auch bei kurzfristigen Aktionen bitten wir um Angabe einer E-Mailadresse und einer Mobilfunknummer.

Der BUND macht Aktion - Machen Sie mit!