BUND Landesverband Niedersachsen

Rückblick BUND Niedersachsen 2022

14. August 2023 | Artenschutz (NI), Mobilität, Mobilität (NI), Wildkatze (NI), Wildkatze, Über uns (NI), Atomkraft, Kunststoff (NI), Flüsse & Gewässer, Naturschutz, Umweltbildung (NI), Gartenschläfer (NI), Meere, Klimawandel

Inhalt

Unsere Arbeit wirkt!

Das Jahr 2022 war auf vielen Ebenen herausfordernd: Aus den Sorgen der immer sichtbarer werdenden Klimakrise und des anhaltenden Artensterbens kam sehr erschütternd der Krieg Russlands gegen die Ukraine hinzu.

Das vergangene Jahr hat aber auch gezeigt, dass wir weder hilf- noch tatenlos sind. Mit unseren Aktiven konnten wir eine Menge bewegen. Ermöglicht wurden unsere Erfolge durch den enormen Einsatz unserer zahlreichen Ehrenamtlichen und rund 38.000 Unterstützer*innen in Niedersachsen. 

Ein Rückblick auf das Jahr 2022.

PDF Download (2.88 MB)

2 Seiten

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb